全球交易商監管查詢APP
交易商搜索
繁體中文
下載WikiFX

交易者

2021-05-19 00:32 發表於 列支敦士登 列支敦士登

此頁面上所有虛假內容

這些騙子的工作非常專業。您在社交媒體上向易受騙的人寫有關女性的文章並引誘他們hconfx.uk開一個賬戶進行外匯交易並賺很多錢。但是,一旦開戶並支付了一定的金額,問題就開始了。您提出提款要求後,除了提款外,這些費用還包含您必須支付的全部虛高費用!這些費用在任何地方都沒有申報,取款金額為1000美元,相當於880美元,我應該轉賬才能取款。本網站上的所有欺詐和偽造。因此,請遠離www。hconfx 。英國 !!!所有騙子和騙子!

誘導欺詐

以下為原文推薦

Alles Fake auf dieser Seite

Diese Betrüger arbeiten hochprofessionell. Sie schreiben gutgläubige Menschen über Frauen in Social Media an und verleiten diese auf hconfx.uk ein Konto zu eröffnen um FX-Geschäfte zu machen und viel Geld zu verdienen.
Ist aber erst das Konto eröffnet und ein Betrag einbezahlt, dann beginnen die Probleme. Sobald man einen
Auszahlungsantrag macht, kommen sie mit völlig überhöhten Gebühren, die man zusätzlich einbezahlen soll, um
Gelder auszuzahlen! Diese Gebühren werden nirgends deklariert und waren bei einem Auszahlungsbetrag von
USD 1000 satte USD 880 die ich hätte überweisen sollen, um die Auszahlung tätigen zu können. Alles Betrug und Fake auf dieser Seite. Also Finger weg von www.hconfx.uk!!! Alles Betrüger und Gauner!

選擇國家或地區
美国
※ 此網站內容遵守當地法律法規
您正在訪問的是WikiFX網站。 WikiFX互聯網及其移動端產品是一款面向全球用戶的企業信息查詢工具。用戶在使用WikiFX產品時,請自覺遵守所在國家、地區有關的法律規範。
客服電話:006531388986
Facebook:外匯天眼(台灣)
Line 訂閱號:@wikifxtw
牌照等資訊糾錯請發送資訊至:qawikifx@gmail.com
商務合作:fxeye001@outlook.com