Brokersuche
Deutsch
WikiFX herunterladen

Händler

2019-12-05 11:11 Erschienen in Hongkong Hongkong

In Betrug kann nicht zurückgezogen werden Just2Trade

Ich habe 75000 RMB in eingezahlt Just2Trade Mir wurde gesagt, dass ich 75000 RMB hinzufügen soll, um eine Auszahlung vorzunehmen, da mein Konto einem Risiko ausgesetzt war. Ich fühlte mich routinemäßig und lehnte ab. Als ich die Auszahlung beantragte, lehnte der Kundenservice ab. Die APP kann in der APP nicht gesucht werden Es ist eine Abzocke.

Unmögliche Auszahlung

Das Folgende ist die ursprüngliche Empfehlung

Just2Trade 捷仕交易平台不出金,大骗子

我在捷仕外汇入金7.5万,操盘手带我操作完了以后说系统检测到我有风险,就让再充值7.5万才能开始提现,我没有充值,感觉是一味的套路试,联系客服说先提现本金,客服说你是15万操作的,提现不了,试问,正规平台有这种规定么,现在你是被他们牵着鼻子走,而且应用商店里面是查询不到这个平台的APP

Wählen Sie ein Land/Region
United States
※ Der Inhalt dieser Website entspricht den lokalen Gesetzen und Vorschriften
You are visiting the WikiFX website. WikiFX Internet and its mobile products are an enterprise information searching tool for global users. When using WikiFX products, users should consciously abide by the relevant laws and regulations of the country and region where they are located.
consumer hotline:006531290538
Official Email:support@wikifx.com;
Mobile Phone Number:234 706 777 7762;61 449895363
Telegram:+60 103342306
Whatsapp:+852-6613 1970;
License or other information error corrections, please send the information to:qawikifx@gmail.com
Cooperation:fxeyevip@gmail.com