Brokersuche
Deutsch
WikiFX herunterladen

Händler

2019-05-10 10:18 Erschienen in Hongkong Hongkong

CLMFX gewährt keinen Zugriff auf Auszahlungen, wodurch die Konten von Kunden aus unerklärlichen Gründen gesperrt werden.

Am 24. April 2019 habe ich 10000 USD in CLMFX eingezahlt und für insgesamt 0,03 Lot gehandelt. Am Nachmittag des 25. April wurde mein Konto plötzlich deaktiviert. Die Plattform schickte mir eine E-Mail, in der ich benachrichtigt wurde, dass mein Konto illegal gehandelt wurde Sein! Ich habe gerade für ein Los von 0,03 gehandelt, um die Hebelwirkung zu testen und die Marge zu überprüfen. Dann rief mich eine Frau an, die als Mitarbeiterin von ATFX zur Lösung des Problems bekannt wurde, und bat mich, einen Vertrag zu unterzeichnen, um den illegalen Handel mit meinem Konto zuzulassen Kann ich durch Drücken des Handabdrucks und Fotografieren mit dem Ausweis mein Guthaben abheben. Wie könnte es sein? Ich habe gerade für ein Lot von 0,03 getauscht. Haben Sie mir die Einverständniserklärung zum Unterschreiben gegeben, wenn ich Geld einzahle? Sie haben mein Konto deaktiviert, keinen Zugang zum Abheben gewährt und sogar ein Verbrechen des illegalen Handels auferlegt! Zumindest sollten Sie uns vernünftig täuschen! Hoffe WikiFX bestraft diese faulen Äpfel in China!

Unmögliche Auszahlung

Das Folgende ist die ursprüngliche Empfehlung

熙伦国际恶意冻结账户不予取款

2019年4月24日在熙伦国际存款10000美金,合计交易0.03手,25日下午 账户突然被禁用,开户邮箱收到熙伦发的邮件说我的账户违规交易,我很想知道我的账户就交易0.03手测试杠杆 查看保证金,怎么就违规了!后来平台有一个女的号称是平台处理我的账户问题的人,给我打电话 让我签署以一份承认自己违规交易的协议,按上手印,手持身份证拍照 才会给我进行取款,我就交易了0.03手 怎么就违规了,我存款到熙伦 你们给我按手印签署什么协议了吗?恶意的禁用我的账户,还不予取款,还要强加给我一个违规交易的罪名!你们黑客户也要黑的合理一些吧!还请外汇天眼 协助处理,扫清中国地区这些害群之马!

Wählen Sie ein Land/Region
United States
※ Der Inhalt dieser Website entspricht den lokalen Gesetzen und Vorschriften
You are visiting the WikiFX website. WikiFX Internet and its mobile products are an enterprise information searching tool for global users. When using WikiFX products, users should consciously abide by the relevant laws and regulations of the country and region where they are located.
consumer hotline:006531290538
Official Email:support@wikifx.com;
Mobile Phone Number:234 706 777 7762;61 449895363
Telegram:+60 103342306
Whatsapp:+852-6613 1970;
License or other information error corrections, please send the information to:qawikifx@gmail.com
Cooperation:fxeyevip@gmail.com