Brokersuche
Deutsch
WikiFX herunterladen

Händler

2019-07-09 01:26 Erschienen in Hongkong Hongkong

Gold 3940 Punkte, der Markttrend ist gegenläufig

Hallo an alle, ich bin eine Person, die gerade einen Deal gemacht hat. Am 1. Juli 2019 ist etwas passiert. Dies ist am 1. Juli um 6 Uhr morgens der Fall. Ich stellte fest, dass es ein Problem mit der Plattform gab: Zunächst wurde der Gold-Spread auf mehr als 4.600 Punkte erweitert. Als ich den Screenshot machte, waren es bereits 3950. Verbreiten Sie den üblichen Lärm etwa 60 Schwimmer, ich fühle mich gibt es ein Problem (erstes Foto), das zweite Mal, dass ich einen Teil der Plattform mit anderen Plattformen sowie den Trend auf Gold 10 genau gegen das Gegenteil (zweite und drittes Foto), dritten Ich bin 0,8 freie Shorts und 0,5 viel mehr, aber der Markt ist insgesamt gesunken. Eigentlich hätte ich immer weniger, aber ich verliere immer mehr. (Die Risikorate reicht von mehr als 500 direkt bis zu mehr als 100) (viertes Foto). Aufgrund der oben genannten Probleme habe ich das Gefühl, dass auf der Plattform Betrug vorliegt, und passe die Spreads selbst an. Machen wir einen Verlust, weil niemand darauf achtet. Ich stellte die Fragen an die Plattform und bat darum, alle meine Einzahlungen zurückzugeben. Aber die Schlussfolgerung Plattform, um die schwarzen Schwan Ereignisse (Mikro Brief Screenshot) gibt, aber ich fragte, warum, wenn andere Plattformen nicht, aber auch erklärt, dass der Verkehr das Problem (es gibt Mikro-Kanal Screenshots), sagte, dass alle in der Liste eingetragen Der Markt (es gibt einen sogenannten Wurfrekord) (der problematische Bestellrekord ist genau derselbe wie üblich). Ist diese Plattform formal? Ist der Goldspread von 3940 normal?

Betrug

Das Folgende ist die ursprüngliche Empfehlung

黄金3940点 行情走势相反

大家好,我是一名刚做交易的人。在2019年7月1日,发生了一些事情。事情是这样的,在7月1日早上6点多。我发现该平台有问题,第一但是黄金点差扩大到4600多点,我截图的时候已经到3950点。平时的点差咋60左右浮动,我感觉有问题(第一张照片),第二当时我对比了一些该平台与其他平台 以及金10 上的走势完全相反(第二 第三张照片),第三,我是0.8手空单,0.5手多单,但是行情整体上是下来的。本来我负的应该越来越少,可是但是我负的是越来越多。(风险率从500多直接到100多)(第四张照片)。综合以上的问题,我感觉该平台存在欺诈,自己调整点差。使我们造成亏损,因为平时根本没人注意这些。我讲问题反馈给该平台,要求返还我所有的入金。但是平台给出的结论是黑天鹅事件(有微信截图),但我问到为什么别的平台没有的时候,又解释说是流量商的问题(也有微信截图),说是所有的单子都进入了市场(有一个所谓的抛单记录)(有问题的抛单记录与平时的完全一样)请问大家 。这家平台是正规的吗?黄金点差3940点是正常的吗?

Wählen Sie ein Land/Region
United States
※ Der Inhalt dieser Website entspricht den lokalen Gesetzen und Vorschriften
You are visiting the WikiFX website. WikiFX Internet and its mobile products are an enterprise information searching tool for global users. When using WikiFX products, users should consciously abide by the relevant laws and regulations of the country and region where they are located.
consumer hotline:006531290538
Official Email:support@wikifx.com;
Mobile Phone Number:234 706 777 7762;61 449895363
Telegram:+60 103342306
Whatsapp:+852-6613 1970;
License or other information error corrections, please send the information to:qawikifx@gmail.com
Cooperation:fxeyevip@gmail.com