Öffentlichkeit

Gesamt 14 Exposition

Betrug

Passt auf!MIA ist informell! Enthülle den Betrugsmakler!

Herr Li war ein Opfer von Investitionen inMIA . Weil er mit dem Geschäft kein Geld verdienen konnte, begann er einen anderen Weg zu finden, um Geld zu verdienen. Vor kurzem erhielt Herr Li die Informationen über dieMIA ihm vom Verkäufer der vorgestelltMIA Als er online mit Aktien handelte, förderte er High Yield und Zero Risk. Es ist ein guter Weg, um ein Vermögen zu machen. Obwohl Herr Li zweifelt, aber die Gewinnversuchung der anderen Partei nicht ertragen kann, machte er eine faszinierende Einzahlung von 200.000 Yuan und folgte dem sogenannten Analysten, um Bestellungen aufzugeben, aber die nächsten Tage waren nicht die überhaupt gleich. Die profitable Liste war sehr hoch. Immer weniger Gewinn, aber der Verlust ist groß, nicht so gut, wie der Verkäufer versprochen hat. Herr Li hatte das Gefühl, dass etwas nicht stimmte, wollte es aber unbewusst nicht glauben, und jedes Mal, wenn er Geld verlor,MIA Analysten würden ihn verwirren und viele Fachbegriffe sprechen und ihn veranlassen, den Geldbetrag zu erhöhen. Erhöhen Sie die Position, erzielen Sie mehr Gewinne und erhalten Sie die vorherigen Verluste zurück, und es gibt mehr. Auf diese Weise investierte Herr Li insgesamt mehr als 330.000 von der Einzahlung bis zur Erhöhung. Fast alle Ersparnisse seiner Familie waren aufgebraucht. Er verlor mehr als 170.000 und hat mehr als 160.000 im Gefängnis. Zu diesem Zeitpunkt hatte Herr Li erkannt, dass er betrogen worden war und das Geld abheben wollte, aber der Analyst der Michi-Plattform bedeutete, dass er dem Geld weitere 200.000 hinzufügen würde, bevor er das Geld abheben konnte. Das gleiche wurde mehrmals gesagt, Herr Li ist wütend und verletzt, aber hilflos

Hongkong Hongkong 2021-03-12 15:18
Hongkong Hongkong 2021-03-12 15:18
Betrug

Der Vorgesetzte vonMIA saugt

Bong Fong Ping ist so sarkastisch. Sie veranlasste die Leute immer wieder, hier zu investieren, bevor sie zu einer regionalen Managerin wurde.

Singapur Singapur 2021-03-11 12:31
Singapur Singapur 2021-03-11 12:31
Andere Expositionen

MIA

Der Fonds war über Nacht verschwunden. MIA macht ist entkommen.

Hongkong Hongkong 2019-11-16 13:31
Hongkong Hongkong 2019-11-16 13:31
Betrug

Betrug

Es gibt keinen Direktor in der Nacht, es ist ein Betrug mit einem Pyramidenschema! Führungskräfte auf allen Ebenen glauben immer noch an die Plattform! Besonders Cheng Shanshan aus Qinghai

Hongkong Hongkong 2019-07-04 23:24
Hongkong Hongkong 2019-07-04 23:24
Unmögliche Auszahlung

Abnormale Handelszeit und Betriebsmodus

Ich habe Gold und Forex in MIA gehandelt und Fengdi plus angedockt. Gemäß dem Vertrag überstieg der Gewinnmitnahme- und Stop-Loss-Preis jedes Mal 0,6 Pips. Letzte Nacht habe ich den Verlust nicht für beendet 2 Aufträge seit dem ursprünglichen Los haben sich um mehr als das 20-fache erhöht, daher wurde mein Konto aufgrund erzwungener Liquidation negativ. Der Broker und MIA scheuten immer wieder die Verantwortung. Das ist das erste Mal, dass ich auf abnormale Handelszeiten und Betriebsmodi gestoßen bin.

Hongkong Hongkong 2019-06-06 01:24
Hongkong Hongkong 2019-06-06 01:24
Betrug

MIA ist eine Betrugsplattform

MIA hat über Nacht alle Kunden aller Salden betrogen. Das Geld war riesig. Achten Sie auf diese Person, die der Leiter der Plattform ist.

Hongkong Hongkong 2019-06-05 17:56
Hongkong Hongkong 2019-06-05 17:56
Andere Expositionen

Das Geld der Kunden für MIA verschwindet über Nacht

Ich kann nicht sehen, dass es eine Chance gibt, das Geld zurückzunehmen. Einige haben fast 30.000 USD verloren.

Hongkong Hongkong 2019-06-05 17:54
Hongkong Hongkong 2019-06-05 17:54
Ernsthafter Schlupf

MIA hat böswillig Befehle erteilt

Am 3. Juni hat es böswillig zwei Bestellungen gemacht. Mein ganzes Geld war verloren. Ich denke, sie könnten geflohen sein. Die Opfer sind im ganzen Land unterwegs und verlieren viel. Selbst seriöse Unternehmen können so etwas nicht durchgehen. Sie müssen weggelaufen sein.

Hongkong Hongkong 2019-06-05 17:54
Hongkong Hongkong 2019-06-05 17:54
Betrug

Alle Investoren wurden über Nacht von der Plattform betrogen, die nach Belieben Aufträge erteilte

Es ist wirklich eine Finanzpyramide mit einem Tötungsbekanntschaftsmodus. Es gibt keine Anzeichen für eine Schließung! Viele Menschen über Nacht völlig ruiniert!

Hongkong Hongkong 2019-06-05 17:53
Hongkong Hongkong 2019-06-05 17:53
Betrug

MIA ist eine Betrugsplattform, die nach eigenem Ermessen Bestellungen aufgibt

MIA ist eine Betrugsplattform, auf der zehnmal so viele Aufträge ausgeführt werden, wie ich wollte. Bitte haltet euch davon fern.

Hongkong Hongkong 2019-06-05 17:52
Hongkong Hongkong 2019-06-05 17:52
Andere Expositionen

MIA log Kunden an und sagte, die Plattform sei gehackt worden. Mein ganzes Geld verloren.

Alles Geld für MIA war über Nacht weg. Mein Guthaben wurde negativ. Jetzt sagten sie uns, dass die Plattform gehackt wurde. Aber die Daten zeigen, dass meine Bestellungen abnormal sind.

Hongkong Hongkong 2019-06-05 02:55
Hongkong Hongkong 2019-06-05 02:55
Andere Expositionen

MIA und FintechFX

Ich habe Gold bei MIA gehandelt und FintechFX für mich handeln lassen. Jedes Mal, wenn sie gemäß unserem Vertrag 0,6 Lots handelten und mein Stop Earn- oder Stop Loss-Level für manuelle Bestellungen 4 Pips betrug. Letzte Nacht tauschten sie plötzlich 10-mal mehr Lose gegen 2 Orders und setzten keinen Stop-Loss. Meine Position wurde aufgelöst und der Saldo negativ. FintechFX und MIA geben den Ausschlag. Zum ersten Mal handelten sie in ungewöhnlicher Weise zu ungewöhnlichen Zeiten.

Hongkong Hongkong 2019-06-05 01:19
Hongkong Hongkong 2019-06-05 01:19
Andere Expositionen

Bestellungen erfolgten nach eigenem Ermessen

Zwei große geldverlierende Aufträge wurden hintereinander ausgeführt, was zu einem negativen Saldo führte. Soweit ich weiß, sind alle Konten beteiligt.

Hongkong Hongkong 2019-06-04 23:37
Hongkong Hongkong 2019-06-04 23:37
Andere Expositionen

Alle über Nacht weg! Bösartiger Bestellvorgang!

Alles weg! ! ! Früher war es sehr gut. Erst letzte Nacht habe ich zwei Bestellungen aufgegeben. Ich vermutete, dass es ein böswilliger war. Ich habe bis jetzt keine vernünftige Erklärung gegeben!

Hongkong Hongkong 2019-06-04 21:33
Hongkong Hongkong 2019-06-04 21:33
Ich möchte enthüllen
Wählen Sie ein Land/Region
United States
※ Der Inhalt dieser Website entspricht den lokalen Gesetzen und Vorschriften
You are visiting the WikiFX website. WikiFX Internet and its mobile products are an enterprise information searching tool for global users. When using WikiFX products, users should consciously abide by the relevant laws and regulations of the country and region where they are located.
consumer hotline:006531290538
Official Email:support@wikifx.com;
Mobile Phone Number:234 706 777 7762;61 449895363
Telegram:+60 103342306
Whatsapp:+852-6613 1970;
License or other information error corrections, please send the information to:qawikifx@gmail.com
Cooperation:fxeyevip@gmail.com