Brokersuche
Deutsch
WikiFX herunterladen

Händler

2019-12-12 16:41 Erschienen in Hongkong Hongkong

Die Plattform bietet keinen Zugang zu Auszahlungen, was Sie dazu veranlasst, durch Schleifen von Ausreden Geld hinzuzufügen.

Ich habe den Widerruf am 10. Dezember 2019 beantragt, ihn aber erst am 11. Dezember erhalten. Der Kundendienst hat mich gebeten, die Marge zu zahlen, da meine Bankdaten falsch waren. Nachdem ich 60000 RMB bezahlt hatte, hatte ich den Kontostand am Mittag des 12. noch immer nicht gesehen. Ich bemerkte, dass mein Kredit-Score nicht ausreichte und ich ihn erhöhen musste. Der Kundenservice behauptete, dass für eine Auszahlung 100 Punkte erforderlich seien, und forderte mich auf, 4000 RMB pro Punkt zu zahlen. Daher muss ich 80000 RMB bezahlen. Der vorherige Fonds wurde jedoch ausschließlich mit meiner Kreditkarte bezahlt.

Unmögliche Auszahlung

Das Folgende ist die ursprüngliche Empfehlung

一直不出金,以各种理由让继续转钱

2019年12月10号中午一点多我提的现,到12月十一号中午还没到账,我问客服。客服说我得银行卡信息错误,需要缴纳保证金才能提现,我又缴纳了六万多元的保证金。缴纳完以后过十分钟我又提现,然后问客服到账时间,客服说2-24个小时到账,可是到了12月12中午,我又看到平台上显示信用分不足,不能提现。需要我补齐信用分,说我只有八十的信用分,需要百分之百得信用分才能提现。一分信用分是人民币4千元,我要补齐就得在交八万。之前所有的钱都是我刷信用卡套现

Wählen Sie ein Land/Region
United States
※ Der Inhalt dieser Website entspricht den lokalen Gesetzen und Vorschriften
You are visiting the WikiFX website. WikiFX Internet and its mobile products are an enterprise information searching tool for global users. When using WikiFX products, users should consciously abide by the relevant laws and regulations of the country and region where they are located.
consumer hotline:006531290538
Official Email:support@wikifx.com;
Mobile Phone Number:234 706 777 7762;61 449895363
Telegram:+60 103342306
Whatsapp:+852-6613 1970;
License or other information error corrections, please send the information to:qawikifx@gmail.com
Cooperation:fxeyevip@gmail.com