Letzte Exposition

Mediationszentrum

Unmögliche Auszahlung

QmmFx

QmmFx

Auszahlung nicht möglich
Unmögliche Auszahlung Auszahlung nicht möglich

Der Broker verweigert jedes Mal die Auszahlung. Keine Chance. Kein Grund. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

2024-04-19 01:25 Deutschland Deutschland
2024-04-19 01:25 Deutschland Deutschland

Unmögliche Auszahlung

Super Profit 8

Super Profit 8

Ich habe 32616 $ und die Auszahlung wurde abgelehnt
Unmögliche Auszahlung Ich habe 32616 $ und die Auszahlung wurde abgelehnt

Dieses Unternehmen wird von Chris Mayo geleitet. Ich habe 6044,43 £ investiert und einen Gewinn von 32616 $ erzielt, aber Herr Mayo hat die Auszahlung der Mittel eingeschränkt. Ich habe Herrn Chris Mayo auf LinkedIn gesucht und ihn gefunden, aber er lehnte jede Beteiligung an der WhatsApp-Gruppe ab und behauptete, dass Chris Mayo seinen Namen missbräuchlich verwendet. Er ist nicht derjenige, der das Ganze als Betrug betrachtet. Ich habe Beweise für alles.

2024-04-18 20:37 Vereinigtes Königreich Vereinigtes Königreich
2024-04-18 20:37 Vereinigtes Königreich Vereinigtes Königreich

Unmögliche Auszahlung

HERO

HERO

Kann nicht abheben. Kann nicht auf die Website zugreifen.
Unmögliche Auszahlung Kann nicht abheben. Kann nicht auf die Website zugreifen.

Jetzt kann nicht auf die Website zugegriffen werden. Die Plattform ist verschwunden.

2024-04-18 18:08 Hongkong Hongkong
2024-04-18 18:08 Hongkong Hongkong

Unmögliche Auszahlung

TELA

TELA

Kann kein Geld abheben, immer noch ausstehende Überprüfung. Keine Erklärung.
Unmögliche Auszahlung Kann kein Geld abheben, immer noch ausstehende Überprüfung. Keine Erklärung.

Das am 11. April abgehobene Geld wurde am nächsten Tag abgelehnt. Die Kontaktperson sagte, dass meine Bankinformationen nicht ausgefüllt waren und bat mich, sie erneut zur Überprüfung des Abhebungsvorgangs einzureichen. Es wurde bis jetzt verzögert und es gibt keine Erklärung.

2024-04-18 16:32 Hongkong Hongkong
2024-04-18 16:32 Hongkong Hongkong

Unmögliche Auszahlung

Trends Creator Global

Trends Creator Global

Ich habe eine Auszahlung beantragt, aber noch nicht erhalten.
Unmögliche Auszahlung Ich habe eine Auszahlung beantragt, aber noch nicht erhalten.

Ich habe ihnen Geld über betrügerischen E-Commerce geschickt und sie haben meine Gelder in diesem Programm einbehalten. Ich wollte es schnell abheben, weil sie mich immer wieder um Geld gebeten haben und ich niemanden kontaktieren konnte... Ich bin nur ein armer Student, ich brauche wirklich das Geld zurück, das mir gehört. Es ist fast mein einziges Vermögen...

2024-04-18 15:22 Taiwan Taiwan
2024-04-18 15:22 Taiwan Taiwan

Unmögliche Auszahlung

Phyntex Markets

Phyntex Markets

Nicht in der Lage abzuheben
Unmögliche Auszahlung Nicht in der Lage abzuheben

Die Plattform hat mein Konto direkt geschlossen und dann die Auszahlungen verweigert. Ich habe den Kundenservice um Hilfe gebeten, aber keine Antwort erhalten.

2024-04-18 14:55 Malaysia Malaysia
2024-04-18 14:55 Malaysia Malaysia

Gelöst

Bitso

Bitso

Transaktionen für Investoren
Gelöst Transaktionen für Investoren

Hallo, ich wurde betrogen, nachdem ich Investitionen an eine Bitcoin-Adresse getätigt habe, um einen Gewinn in kurzer Zeit zu garantieren, und ich habe den investierten Betrag nie erhalten. Im Gegenteil, es wurde nach weiteren Transaktionen gefragt.

2024-04-18 14:41 Mexiko Mexiko
2024-04-18 14:41 Mexiko Mexiko

Unmögliche Auszahlung

HERO

HERO

Kann keine Gelder abheben
Unmögliche Auszahlung Kann keine Gelder abheben

Ich kann das Geld nicht abheben, aber ich habe immer noch 27.000 darin. Gibt es eine Möglichkeit, es zurückzubekommen?

2024-04-18 12:00 Hongkong Hongkong
2024-04-18 12:00 Hongkong Hongkong

Unmögliche Auszahlung

HERO

HERO

Kann kein Geld abheben. Das Geld, das ich eingezahlt habe, stammt alles aus dem Kredit. Ich bin jetzt verzweifelt.
Unmögliche Auszahlung Kann kein Geld abheben. Das Geld, das ich eingezahlt habe, stammt alles aus dem Kredit. Ich bin jetzt verzweifelt.

Die Plattform ist geschlossen und es können keine Informationen gefunden werden. Es steht oben, dass der Akzeptor aufgrund des Verdachts auf Geldwäsche festgenommen wurde und es etwa einen Monat dauern wird, bis sie wieder geöffnet wird. Ich weiß nicht, ob das wahr ist.

2024-04-18 11:00 Hongkong Hongkong
2024-04-18 11:00 Hongkong Hongkong

Unmögliche Auszahlung

Sequoia Markets Ltd

Sequoia Markets Ltd

Sequoia-Investitionen können nicht abgehoben werden
Unmögliche Auszahlung Sequoia-Investitionen können nicht abgehoben werden

Das Versprechen von Sequoia an alle Mitglieder, dass sie heute, am 18. April 2024, Abhebungen vornehmen könnten, stellte sich als falsch und gelogen heraus!! Aus verschiedenen Gründen von A bis Z handelt es sich lediglich um ihre Täuschung der Mitglieder. Abgesehen davon überreden sie alle Mitglieder aus bestimmten Gründen erneut aufzustocken, damit ihr Investitionsgeld nicht verloren geht und sie Abhebungen (WD) vornehmen können.

2024-04-18 10:50 Indonesien Indonesien
2024-04-18 10:50 Indonesien Indonesien

Unmögliche Auszahlung

HERO

HERO

Kann keine Gelder abheben. Kann mich nicht einloggen. Ich weiß nicht, was ich tun soll, das ganze Geld ist dort. Ich drehe durch.
Unmögliche Auszahlung Kann keine Gelder abheben. Kann mich nicht einloggen. Ich weiß nicht, was ich tun soll, das ganze Geld ist dort. Ich drehe durch.

Ich habe mein Geld seit meiner Einzahlung im letzten Jahr nicht abgehoben. Jetzt kann ich nicht auf die Plattform zugreifen. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Alle warten.

2024-04-18 10:16 Hongkong Hongkong
2024-04-18 10:16 Hongkong Hongkong

Andere Expositionen

JustMarkets

JustMarkets

Sie rauben
Andere Expositionen Sie rauben

Vor vier Tagen habe ich Geld auf mein Handelskonto eingezahlt und dann wurden meine E-Mails ignoriert und meine Auszahlungsanfrage abgelehnt.

2024-04-18 07:06 Thailand Thailand
2024-04-18 07:06 Thailand Thailand

Betrug

FXGT.com

FXGT.com

fxgt gibt keine Auszahlungen
Betrug fxgt gibt keine Auszahlungen

Als ich versuchte, 800 US-Dollar von meinem Konto 897769 abzuheben, wurde mein Konto geschlossen. Ich kann mich auch nicht anmelden. Als ich versuchte, mich anzumelden, wurde eine Autorisierungsfehlermeldung angezeigt. Ich habe 2000 US-Dollar eingezahlt, die sich alle auf meinem Konto befinden. Ich habe etwa 2800 US-Dollar an ausstehenden Zahlungen. Sie haben mich betrogen. Bitte helfen Sie mir, meine Situation ist sehr schwierig.

2024-04-18 06:13 Türkei Türkei
2024-04-18 06:13 Türkei Türkei

Unmögliche Auszahlung

EZINVEST

EZINVEST

Es lässt mich nicht abheben und der Berater handelt mit Aktien.
Unmögliche Auszahlung Es lässt mich nicht abheben und der Berater handelt mit Aktien.

Ich habe eine Auszahlungsanforderung gestellt und der Berater hat sie storniert und ohne meine Zustimmung Operationen eröffnet und Geld von meinem Konto verwaltet. Ich habe darum gebeten, dass dies gelöst wird, aber sie haben nicht geantwortet.

2024-04-18 03:06 Mexiko Mexiko
2024-04-18 03:06 Mexiko Mexiko

Betrug

CIBfx

CIBfx

Ich wurde betrogen. Ich habe Geld auf dieser Plattform.
Betrug Ich wurde betrogen. Ich habe Geld auf dieser Plattform.

Ich möchte mein Geld zurückbekommen. Ich möchte, dass Sie mir dabei helfen. Bitte, ich möchte, dass Sie mir von der Fondsrückgewinnungsfirma antworten.

2024-04-18 00:37 Dominica Dominica
2024-04-18 00:37 Dominica Dominica

Unmögliche Auszahlung

HERO

HERO

Die Plattform kann nicht zugegriffen werden.
Unmögliche Auszahlung Die Plattform kann nicht zugegriffen werden.

Ich habe einige Nachrichten gelesen, dass es weggelaufen ist, aber ich weiß nicht, ob es wahr ist. Aber jetzt können wir den offiziellen Kontakt wirklich nicht erreichen und es gibt keine Ankündigung. Ich weiß nicht, wen ich suchen soll, also kann ich mich nur auf die Plattform verlassen. Bitte helfen Sie mir, das Senior Management von HERO zu kontaktieren, um zu bestätigen, ob es weggelaufen ist, ob es das Problem aktiv lösen kann und wie der Fortschritt der Lösung ist. Vielen Dank.

2024-04-17 23:51 Hongkong Hongkong
2024-04-17 23:51 Hongkong Hongkong

Andere Expositionen

Fortuno Markets

Fortuno Markets

Einzahlung wurde nicht erhalten.
Andere Expositionen Einzahlung wurde nicht erhalten.

Ich habe über den QR-Code eingezahlt und mein Kontostand beträgt bereits 0, aber es wurde nicht zum Kontostand des Brokers hinzugefügt. Was für ein betrügerischer Broker.

2024-04-17 16:16 Indonesien Indonesien
2024-04-17 16:16 Indonesien Indonesien

Unmögliche Auszahlung

Kodin Capital Markets

Kodin Capital Markets

Kann keine Gelder abheben
Unmögliche Auszahlung Kann keine Gelder abheben

In der Zwischenzeit half er mir, 15.700 US-Dollar einzuzahlen. Ich habe drei Bestellungen bei AdenMarkets aufgegeben und auch Auszahlungen vorgenommen. Später wechselte ich zu zwei Brokern, Kodincapita und obv, um Geld per Kreditkarte einzuzahlen. Die Kredit-Einzahlung zusammen mit meinen Ersparnissen betrug mehr als 60.000 US-Dollar. Ich wollte nur mein Geld zurückbekommen. Ich habe in der Mitte zwei Broker gewechselt und es war genau richtig, zum obv-Broker zu wechseln. Während des chinesischen Neujahrs wurde ich gebeten, eine Position in Platinum 68888 zu eröffnen. Nach Abschluss des Aufbaus wurde mir mitgeteilt, dass auf Guthaben über 50.000 US-Dollar eine Steuer von 5% erhoben wird. Die Steuer konnte erst nach Zahlung der Steuer abgehoben werden. Nach Zahlung der Steuer wurde mir gesagt, dass ich mich anstellen müsste, um das Geld abzuheben.

2024-04-17 16:00 Taiwan Taiwan
2024-04-17 16:00 Taiwan Taiwan

Unmögliche Auszahlung

247Tradelifestyle

247Tradelifestyle

Kann nicht abgehoben werden
Unmögliche Auszahlung Kann nicht abgehoben werden

Ich habe 10 US-Dollar eingezahlt und einen Gewinn von 1200 US-Dollar erzielt, kann den Gewinn jedoch nicht abheben.

2024-04-17 15:03 Philippinen Philippinen
2024-04-17 15:03 Philippinen Philippinen

Unmögliche Auszahlung

HERO

HERO

Die Plattform entkam.
Unmögliche Auszahlung Die Plattform entkam.

Mein Freund hat mir gesagt, dass mit der Plattform etwas nicht stimmt, und ich habe festgestellt, dass ich mich nicht auf der offiziellen Website anmelden kann. Die Tracking-Plattform wird gewartet und MT4 kann nicht verbunden werden. Es gibt 5.900 US-Dollar auf dem Konto, die nicht abgehoben werden können. Es ist alles hart verdientes Geld.

2024-04-17 14:52 Hongkong Hongkong
2024-04-17 14:52 Hongkong Hongkong

Veröffentlichkeitsfreigabe

Unmögliche Auszahlung

Ernsthafter Schlupf

Betrug

Andere Expositionen

Geben Sie den Inhalt ein
Wie kann meine Enthüllung schnell gelöst werden?
  • Die Kopie ist kurz und klar
  • Zuordnen Sie den richtigen Broker, damit die Enthüllung schneller gelöst werden kann

$669,296

Innerhalb eines Monats aufgelöster Betrag(USD)

14,614

Anzahl der gelösten

Expositionsklassifizierung

Unmögliche Auszahlung

Unmögliche Auszahlung

Ernsthafter Schlupf

Ernsthafter Schlupf

Betrug

Betrug

Andere Expositionen

Andere Expositionen

Ich möchte enthüllen
Wählen Sie ein Land/Region
United States
※ Der Inhalt dieser Website entspricht den lokalen Gesetzen und Vorschriften
You are visiting the WikiFX website. WikiFX Internet and its mobile products are an enterprise information searching tool for global users. When using WikiFX products, users should consciously abide by the relevant laws and regulations of the country and region where they are located.
consumer hotline:006531290538
Official Email:support@wikifx.com;
Mobile Phone Number:234 706 777 7762;61 449895363
Telegram:+60 103342306
Whatsapp:+852-6613 1970;
License or other information error corrections, please send the information to:qawikifx@gmail.com
Cooperation:fxeyevip@gmail.com