Öffentlichkeit

Gesamt 89 Exposition

Unmögliche Auszahlung

Abheben nicht möglich

Ich wurde von dem Betrüger betrogen und habe mein Geld verloren.

Taiwan Taiwan 2021-09-30 17:41
Taiwan Taiwan 2021-09-30 17:41
Unmögliche Auszahlung

Rückzug nicht möglich. Halte dich davon fern

Viele Betrügereien hier. Bitten Sie Sie weiter zu investieren. Sie müssen für Ihr Upgrade bezahlen, wenn Sie Geld abheben möchten!

Hongkong Hongkong 2021-03-22 19:17
Hongkong Hongkong 2021-03-22 19:17
Unmögliche Auszahlung

50k wurden verloren

Ich wurde betrogen, über 50.000 RMB zu investieren, die nicht zurückgezogen werden konnten. Was kann ich tun, um mein Geld zurückzubekommen?

Hongkong Hongkong 2021-02-13 08:32
Hongkong Hongkong 2021-02-13 08:32
Betrug

Enthüllen Sie den Anführer Betrug vonGCG ASIA

Chen Wei, GCGs Chef hinter den Kulissen, die anderen sind alle auf der Plattform. Chen Wei wurde wegen des Wanwei-Münzbetrugs eingereicht und verfolgt. Diese Person hat lange Zeit eine Betrugsplattform in Malaysia organisiert, um chinesische Investoren zu betrügen.

Hongkong Hongkong 2021-01-27 13:48
Hongkong Hongkong 2021-01-27 13:48
Andere Expositionen

Rückzug nicht möglich

Seit dem 20. Oktober kann kein Geld mehr abgehoben werden. Außerdem werden unsere Abhebungen auf andere Geldbörsen auf dem Konto zurücküberwiesen, wodurch die Rechte der Anleger verletzt werden.

Hongkong Hongkong 2020-12-02 02:24
Hongkong Hongkong 2020-12-02 02:24
Unmögliche Auszahlung

Kapitalablage

Die digitale Bank der GIB ist eine Fälschung. In den letzten zwei Jahren wurden nur 5 Monate geöffnete Auszahlungen eröffnet. Rund um den Monat ziehen die anderen aus verschiedenen Gründen kein Geld ab, und der Auftraggeber kann überhaupt nicht abgehoben werden! Diejenigen, die Geld verdienen, sind die Chefs wie Xiaokai, Huang Jianqiu (Direktor Huang). Derzeit haben die beiden Führer erfolgreich ausgezahlt! Ende des Jahres bereiten sich alle oberen Ebenen auf die Aufteilung des Geldes vor, um zu verhindern, dass sich Anleger zurückziehen. Derzeit sind alle Auszahlungskanäle geschlossen. Wenn Sie abheben möchten, müssen Sie mehr Geld investieren. Es wird auf ungefähr 10% pro Monat angehoben, und dann wird es im Januar und Februar angehoben, um einen Grund für den Rückzug zu finden. Wenn Sie Bargeld abheben möchten, müssen Sie erneut investieren!

Hongkong Hongkong 2020-11-17 12:23
Hongkong Hongkong 2020-11-17 12:23
Gelöst

Rückzug nicht möglich

GCG ASIAbat die Mitglieder, 500 US-Dollar in die Registrierung einer digitalen Bank zu investieren. Jetzt gibt es viele Probleme mit der digitalen Bank. Sie können nicht zurückziehen.

Hongkong Hongkong 2020-11-15 18:09
Hongkong Hongkong 2020-11-15 18:09
Gelöst

Rückzug nicht möglich

IstGCG ASIA jetzt vorhanden? Kann auch nicht in der digitalen Bank abheben.

Hongkong Hongkong 2020-10-29 07:13
Hongkong Hongkong 2020-10-29 07:13
Betrug

Offenbarung der engen Verbindung der GIB mit GCG

Das Pyramidensystem von GCG, dem früheren Namen von GIB, wird wie folgt offenbart: 1.GCG, das Ende Dezember 2018 seinen Betrieb aufnahm, begann ab April 2019, die Rückzüge von Investoren in großem Umfang zu blockieren. 2. Herr Qiu Der Leiter der GCG wurde im Mai 2019 von der kambodschanischen Polizei festgenommen. Später gab ein sogenannter GCG-Generaldirektor, Herr Zheng, 5-5 oder 6-4 Befehle ab, die einer großen Anzahl von Mitgliedern schwere Verluste zufügten! 3. Vor der Flucht versprach GCG den Mitgliedern, dass das Auszahlungsproblem behoben wird, wenn sie 500 US-Dollar in die Registrierung bei der GIB Digital Bank investieren. Die Anleger konnten jedoch immer noch kein Geld abheben. Die Registrierungsgebühr stieg später auf 1.000 US-Dollar. 4. GCG hat sich in GIB (Global Investment Bank) umbenannt, nachdem es 50% der Einlagen von GCG-Mitgliedern betrogen und geplant hatte, den Rest in den nächsten drei Jahren zu betrügen. 5. Darüber hinaus wurden 90% der Gewinne auf den Konten der GCG-Mitglieder im vergangenen Jahr oder so betrogen, während die restlichen 10% übrig blieben, um ihren Betrug fortzusetzen. 6. Derzeit veröffentlicht die GIB weiterhin ihr betrügerisches Geldbeschaffungsprogramm in der Hoffnung, den Fortune Global 500-Unternehmen beizutreten!

Hongkong Hongkong 2020-10-01 21:45
Hongkong Hongkong 2020-10-01 21:45
Betrug

Die Fakten, die GCG ASIA Betrug

1. GCG ASIA wurde Ende Dezember 2018 eröffnet. Und 111 hatten seit April 2019 keinen Zugang mehr zum Rückzug. 2. Fuhao Qiu wurde im Mai 2019 von der kambodschanischen Polizei festgenommen. Der sogenannte Präsident Zheng betrog eine Menge Geld durch Sendungsgeschäfte 3. GCG ASIA versprach, dass das Auszahlungsproblem gelöst werden kann, nachdem 500 US-Dollar für die Registrierung der digitalen GIB-Bank eingezahlt wurden, bevor sie flüchtete. Tatsächlich können die Benutzer Mitglieder immer noch nicht von 500 US-Dollar abheben und betrügen. 4.111 wurde in GIB umbenannt und steckte die Hälfte des Geldes seiner Mitglieder ein, wobei die Hälfte des Geldes innerhalb von drei Jahren freigegeben wurde. 5,90% Gewinn der Mitglieder wurden von gestohlen GCG ASIA 6. Jetzt GCG ASIA immer noch ballyhoos seine Betrugsprogramme. Der Weg GCG ASIA betrogen kann die Top 500 der Welt rangieren!

Hongkong Hongkong 2020-09-19 10:10
Hongkong Hongkong 2020-09-19 10:10
Betrug

Die Fakten, die GCG ASIA Betrug

1.111 wurde Ende Dezember 2018 eröffnet GCG ASIA gab seit April 2019 keinen Zugang zum Rückzug. 2. Fuhao Qiu wurde im Mai 2019 von der kambodschanischen Polizei festgenommen. Der sogenannte Präsident Zheng betrog eine Menge Geld durch das Sendungsgeschäft 3. GCG ASIA versprach, dass das Auszahlungsproblem gelöst werden kann, nachdem 500 US-Dollar für die Registrierung der digitalen GIB-Bank eingezahlt wurden, bevor sie flüchtete. Tatsächlich können die Benutzer Mitglieder immer noch nicht von 500 US-Dollar abheben und betrügen. 4. GCG ASIA wurde in GIB umbenannt und steckte die Hälfte des Geldes seiner Mitglieder ein, wobei die Hälfte des Geldes innerhalb von drei Jahren freigegeben wurde. 5,90% Gewinn der Mitglieder wurden von gestohlen GCG ASIA 6.Jetzt 111 ballyhoos noch seine Betrugsprogramme. Der Weg GCG ASIA betrogen kann die Top 500 der Welt rangieren!

Hongkong Hongkong 2020-09-18 22:18
Hongkong Hongkong 2020-09-18 22:18
Unmögliche Auszahlung

Bitten Sie mich, 1.500 US-Dollar zu zahlen, um ein Konto für digitales Banking zu eröffnen

Ich habe im April 2019 eingezahlt und kann nicht abheben. Es wird gesagt, dass dem Chef etwas passiert ist! Ich habe im September 2020 einen anderen Marktführer getroffen und mich gebeten, ein Konto für digitales Banking zu eröffnen, um es abzuheben! Ich habe 50.000 hinterlegt! Er sagte mir, dass ich, wenn ich 1.500 USD für ein Konto des Digital Banking bezahle, das gesamte Geld abheben kann und mein Kontostand jetzt über 600.000 beträgt. Es fühlt sich falsch an!

Hongkong Hongkong 2020-09-16 18:34
Hongkong Hongkong 2020-09-16 18:34
Unmögliche Auszahlung

Betrüger

Rückzug nicht möglich. Es heißt, dass alle Gelder an die digitale Bank der GIB überwiesen wurden. Betrug!

Hongkong Hongkong 2020-09-05 11:32
Hongkong Hongkong 2020-09-05 11:32
Betrug

Nachdem ich 500 Dollar betrogen habe, GCG ASIA flüchtete.

Nachdem ich 500 Dollar betrogen habe, GCG ASIA flüchtete.

Hongkong Hongkong 2020-08-20 07:54
Hongkong Hongkong 2020-08-20 07:54
Andere Expositionen

GCG ASIA ist entkommen, gleiche Routine mit Ponzi-Schema.

Es ist einfach ein Betrug. Das reiche Qiu ist mit dem Geld der Kunden davongekommen. Die Freigabe des Fonds dauert 3 Jahre. Es ist eine Abzocke.

Hongkong Hongkong 2020-07-25 10:00
Hongkong Hongkong 2020-07-25 10:00
Unmögliche Auszahlung

Rückzug nicht möglich

GCG ASIA behauptete, das Auszahlungsproblem zu lösen, solange die digitale Bank gegründet wurde. Aber jetzt ist es geflüchtet. Es dauert noch 3 Jahre, bis die Auszahlung verfügbar ist. Ich möchte nur mein Geld zurücknehmen. Aber ich muss Geld hinzufügen.

Hongkong Hongkong 2020-07-22 20:27
Hongkong Hongkong 2020-07-22 20:27
Gelöst

Rückzug nicht möglich

Nachdem die digitale Bank eingerichtet wurde, GCG ASIA flüchtete. Der Widerrufsvorgang dauert 3 Jahre. Existiert die Bank noch?

Hongkong Hongkong 2020-07-22 07:12
Hongkong Hongkong 2020-07-22 07:12
Andere Expositionen

GCG ASIA ist einfach ein Betrug.

Es ist ein Betrug. Bleib weg.

Hongkong Hongkong 2020-07-19 22:29
Hongkong Hongkong 2020-07-19 22:29
Unmögliche Auszahlung

Betrug

Es ist definitiv ein Betrug. Es wurde die sogenannte digitale Bank gegründet, nur um Ihren Fonds zu begehren. Danach wartet ein weiterer Köder auf Sie.

Hongkong Hongkong 2020-07-19 22:24
Hongkong Hongkong 2020-07-19 22:24
Unmögliche Auszahlung

Gefälschte Plattform

GCG ASIA hält immer die Auszahlung zurück. Jetzt behauptet sie, mit der GIB zusammenzuarbeiten, um eine digitale Bank aufzubauen. Eigentlich werden diese Videos im Voraus gedreht.

Hongkong Hongkong 2020-07-19 07:24
Hongkong Hongkong 2020-07-19 07:24
Ich möchte enthüllen
Wählen Sie ein Land/Region
United States
※ Der Inhalt dieser Website entspricht den lokalen Gesetzen und Vorschriften
You are visiting the WikiFX website. WikiFX Internet and its mobile products are an enterprise information searching tool for global users. When using WikiFX products, users should consciously abide by the relevant laws and regulations of the country and region where they are located.
consumer hotline:006531290538
Official Email:support@wikifx.com;
Mobile Phone Number:234 706 777 7762;61 449895363
Telegram:+60 103342306
Whatsapp:+852-6613 1970;
License or other information error corrections, please send the information to:qawikifx@gmail.com
Cooperation:fxeyevip@gmail.com