Brokersuche
Deutsch
WikiFX herunterladen

Händler

2020-05-26 14:57 Erschienen in Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten

Die am 18. April beantragte Auszahlung ist noch nicht eingegangen.

Die am 18. April beantragte Auszahlung ist noch nicht eingegangen. USGFX hat meine Bewerbung am 18. und 21. gelöscht. Was für eine Fälschung. Ich habe mich am 12. Mai erneut beworben. Ich habe am 20. gepostet, dass ich mich bei ASIC und AFCA beschweren würde, wenn USGFX habe es nicht geschafft. Es ist eine Woche her, aber es ist immer noch ungelöst.

Unmögliche Auszahlung

Das Folgende ist die ursprüngliche Empfehlung

從4/18開始至今1個多月無法出金

從4/18開始申請出金,並發了多張照會單,他們每次回覆會找專人處理,結果等了1個多月不只沒處理,還把我4/18和4/21的出金申請單刪除,企圖湮滅證據,這個行為等同詐騙,真的是太惡劣了,而我5/12也有重新發出金申請單,到現在2個禮拜也是無下文,我5/20發照會告知若再不還錢會向ASIC,AFCA申訴,結果1個禮拜了還是沒人處理,

Wählen Sie ein Land/Region
United States
※ Der Inhalt dieser Website entspricht den lokalen Gesetzen und Vorschriften
You are visiting the WikiFX website. WikiFX Internet and its mobile products are an enterprise information searching tool for global users. When using WikiFX products, users should consciously abide by the relevant laws and regulations of the country and region where they are located.
consumer hotline:006531290538
Official Email:support@wikifx.com;
Mobile Phone Number:234 706 777 7762;61 449895363
Telegram:+60 103342306
Whatsapp:+852-6613 1970;
License or other information error corrections, please send the information to:qawikifx@gmail.com
Cooperation:fxeyevip@gmail.com